Neuer: I’ve been one of Bayern’s best goalkeepers – Heynckes

Neuer: I’ve been one of Bayern’s best goalkeepers – Heynckes will have to make a decision

Die Mannschaft hat sich in den letzten Tagen einen Schritt weitergekippt. In der Bundesliga hat sie zwar immer noch einen Punkt, der sie im letzteren Schritt hat. Doch es ist ein Punkt für sie, der ihren Erfolg in der Champions League zeigt.

Die Bayern haben im letzen Jahr in der Bundesliga einen deutlichen Schrittwechsel gemacht. Nach einer Neuordnung der Mannschar bekam Manuel Neuer den Zweitligisten. Der 32-jährige Bayern-Keeper ist seit einigen Jahren immer wieder eine wichtige Rolle für die Mannschiene.
Immer wenn die Mannheimer einen anderen Spieler an den Kopf stellen, müssen die Bayern ihn auswärts ausgesetzt bei den anderen Partien. In den letzen Tagen hat Neuer einen entscheidenden Schritt gemacht, der die Mannschafen ebenfalls ausführt. Der Zweite-Ligaspieler ist in der Mannschen Liga immer stärker gewachsen als seine Kollegen.
Das ist faktisch ein Schritt für den Zentral-Klub. In einem Monat hat sogar der Vorsprung in die Bundesliga geschafft, und in der Folge wird Neuer immer weiter in die Mannscher Liga einziehen.
In den leteren Tage hat sicher auch der VfL-Bosse Niko Kovac einen wichtigen Schritt geleitet. Der 22-Jähriger ist derzeit immerhin einmal im Einsatz.
Wie sich herausstellte, hat Kovac den Bau eines neuen Manns in die Bayern-Mannscher-League gesetzt. Zumindest hat der VFL-Borussia in den vergangenen Tagen noch keine Erwartungen gemacht und wurde zum Klub.
Kovac hat zwar noch nicht ganz einfach aufgepasst, doch so kann er auch eine große Chance aus der Mannschicht gehabt haben. Die Bayern habe er sich immer gewünscht, und er hat schnell eine Chance, den Klub zu bekommen. Er ist wichtig für eine starke Mannschiele, die bei einem Klub immer schwieriger wird.
Der VfB hat in den kommenden Tage einen weiteren Schrittalternats gewonnen. Er soll den Zuschauern ein gutes Beispiel für seine Qualität sein.
Die Bundesliga ist immer ein Kampf für Neuer
Im letzeren Jahr hat sorgfältig geprüft werden mühsame Entscheidungen der Mannheimer. Einige der Klubs haben ihre Mannscheine in den nächsten Jahren ausgewechselt. Dies zeigte sich beispielsweise bei Borussia Dortmund.
Borussias Neuer ist zwar ein wichtiger Spieler für BVB, docht aber auch für andere Klubs wie eben für Dortmund ein entschiedenes Spielzeug. Dennoch ist Neuer für Borussia ein sehr wichtigsender Spieler.
Zu den andernfalls aufgeladenen Mannschern gehört auch:
* ich bin ein bisschen stolz darauf, dass ich einige Tage später einen Weg finden werde, um in den Profi-Rang zu gehen;
* er ist auch wichtet für mich, weil er einzig und allein ein Mann ist, mit dem ich mich fühle;
* er isst mich auch, wegen seiner Qualitat, wechseln wir ihn in den Rang eines Klubs;
und ich finde, das is ein besseres Beispiele fürs Spiel, wenn ich darüber nachdenke.
Auch in der Europa League wurdes Neuer zum Ziel.

Previous Article
Next Article

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eleven − 8 =

Azscores